Das ISAR Klinikum überzeugt mit einem innovativen Gesundheitskonzept, das sich auch im internationalen Vergleich hervorhebt: Durch die Kombination modernster Technik und innovativer Medizin, ergänzt durch individuelle, persönliche Betreuung und einem modernen Umfeld, bietet das Münchner Klinikum eine erstklassige Versorgung für seine Patienten. Im Mittelpunkt steht die interdisziplinäre Zusammenarbeit hochqualifizierter Spezialisten aus 10 verschiedenen Fachbereichen. Patienten profitieren von einer hervorragenden und individuellen medizinischen Behandlung, kurzen Wegen und einer großen Zeitersparnis.
Das ISAR Klinikum benötigte eine zuverlässige und effiziente Lösung, um ihre Website regelmäßig zu aktualisieren. Eine flexible und transparente Methode war erforderlich, um schnelle Reaktionen auf Änderungen zu gewährleisten und die kontinuierliche Funktionalität der Website sicherzustellen. Ziel war es außerdem, eine nahtlose Kommunikation zwischen der Klinik und unserem Team zu ermöglichen.
Bei newClamps haben wir ein Ticketsystem eingeführt, das die Verwaltung und Wartung der ISAR Klinikum-Website strukturiert und effizient gestaltet. Dieses System erlaubt es, Content-Updates schnell zu bearbeiten und die Seite stets aktuell zu halten. Unser engagiertes Team bearbeitet jede Anfrage schnell, strukturiert und nachvollziehbar.
Die Implementierung unseres Ticketsystems ermöglichte ein äußerst effizientes Contentmanagement der ISAR Klinikum-Website. Mithilfe dieses Systems können alle Inhalte der Website schnell und präzise aktualisiert werden, wodurch sichergestellt wird, dass die Informationen stets aktuell und relevant sind. Durch die klare Struktur und das einfache Handling unseres Ticketsystems ist es dem Klinikpersonal möglich, Problemmeldungen und Änderungswünsche direkt und unkompliziert an unser technisches Team weiterzuleiten. Die enge Verzahnung des Ticketsystems mit unseren internen Abläufen trägt erheblich dazu bei, die Kommunikationswege zwischen allen beteiligten Parteien zu verkürzen. Jeder eingereichte Ticket wird automatisch an das zuständige Teammitglied weitergeleitet, wodurch Wartezeiten minimiert und Probleme schneller gelöst werden können. Der Informationsfluss innerhalb des Projektteams wird optimiert, was bedeutet, dass alle relevanten Informationen und Updates in Echtzeit verfügbar sind. Dies sorgt nicht nur für eine höhere Effizienz, sondern auch für eine bessere Koordination und Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
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